So, wir sind also endlich in Dodoma angekommen, nachdem wir gestern 7 Stunden Autofahrt hinter uns gebracht haben.
Das Hotel ist ok, es gibt ein paar Spezialitäten 😉 über die ich dann mal daheim berichten werde. Am Abend gab es das offizielle Kickoff mit dem Vice Chancelor der Universität und einigen Professoren. Es wurden unendliche Vorstellungsrunden und Reden geschwungen, aber es war auch echt interessant.
Heute hat unser Tag mit einer 2,5 Stunden Runde über das Unigelände begonnen. Es ist unendlich weitläufig. Was hier in kurzer Zeit aufgebaut wird, habe ich im Leben noch nicht gesehen.
Daraufhin noch ein offizieller Antritt beim Vice Chancelor (wir saßen auf Original Ex-Präseident Nyerere (Staatsgründer von Tansania) Möbeln 🙂
PS: @ Alex: Es war das Hotel Mediterraneo. Ich glaube, Kempinski ist über Budget 😉
 
Finally we made it to Dodoma, after a long 7 hours drive. We had the official Kickoff dinner last night with the vice chancellor of the university and some of the professors. A lot of official introductions, handshaking, and speeches but interesting as well. Today we had a 2,5 hours drive over the university area – it's unbelievable how large the UDOM is spreading over the bush country. I've never seen anything like that in my life. We had another official meeting with the vice chancelor sitting on the original Nyerere furniture (he was the former president of Tanzania.
We now got our offices.
 
Advertisements